Hochsensibilität

Hier geht es um Hochsensibilität und andere Neurodivergenzen!

Fühlst Du mehr als andere?
Fühlst Du intensiver?
Bist du hellfühlig?
Trägst Du die Gefühle anderer mit?
Nimmst Du Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen?
Denkst Du oft, von einem anderen Stern zu kommen?
Fragst Du Dich, warum Du so anders bist als die meisten?
Dann bist Du herzlich willkommen hier!

In meinen Büchern kannst Du Dich inspirieren lassen und neue Perspektiven entdecken.

herzbewegte Begleitung

Ich begleite sensible, neurodivergente und spirituell offene Menschen durch Krisen, Beziehungsthemen und Wandlungsphasen — empathisch, achtsam und auf Wunsch auch mit der Unterstützung von Pflanzen.

Meine herzbewegte Begleitung setzt sich zusammen aus Gespräch, intuitiver Wahrnehmung, spirituellen Perspektiven und – wenn es für dich stimmig ist – der unterstützenden Kraft von Pflanzen.
Hier findest Du alle Angebote


Im Blog findest  Du erste Antworten zu vielen Lebensfragen.

Pflanzen als Wegbegleiter

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit spiritueller Pflanzenheilkunde und Pflanzenkommunikation.
Pflanzen sind nicht nur  Heilmittel für den Körper, sondern auch wunderbare Begleiter in seelischen Prozessen.
In meine Begleitung können – wenn Du offen dafür bist – Impulse aus der Pflanzenwelt einfließen:

Unterstützung und Inspiration zum Thema findest Du auch in meinem Buch Pflanzenflüstern.

letzte Beiträge

was der Schnee uns sagt

Was der Schnee uns sagen will

Lesezeit ca: < 1 MinuteSchnee ist der Wintermantel der Erde. Schnee schützt. 
Schnee sagt den Tieren und den Pflanzen: Ihr seid sicher. Ihr könnt  Winterruhe halten, bis der Frühling heraufzieht.
Der Winterdienst schiebt den Schnee an den Strassenrand und türmt ihn zu hohen Wällen auf. Das macht es Fußgängern fast unmöglich, die Straße zu überqueren. 
Das Gehen auf den Gehwegen gefährlich glatt, wo geräumt wurde, und sehr mühsam, wo nicht geräumt wurde.

Was wirklich wichtig ist

Lesezeit ca: 2 MinutenGedanken formen die Realität.
Wenn alle Menschen Frieden denken würden, sich den Frieden bildlich vorstellen und in fühlen würden, wäre Frieden.

Trauer

Umgang mit Trauer

Lesezeit ca: 3 MinutenEine Frau berichtete vom Tod ihrer Tante, der ihr sehr zu Herzen gegangen war.
Wir sprachen ihr unser Beileid aus, zeigten Mitgefühl. Daraufhin erzählte sie erstaunt, dass wir die ersten seien, die Verständnis für ihre Trauer hatten!

Artikel anzeigen